Lisa Capelli Sternentänzer - Caro und das Mädchen im Moor

Inhaltsangabe zu „Sternentänzer - Caro und das Mädchen im Moor“ von Lisa Capelli

Caro und das Mädchen im Moor Caro entdeckt im Wald eine geheimnisvolle Moorleiche. Nach und nach findet sie heraus, dass um den Tod dieses Mädchens viele unheimliche Geschichten ranken. Ist es eines natürlichen Todes gestorben, oder war es sogar Mord? Caro bräuchte nun dringend die Hilfe ihrer Freunde, um mit ihnen das Geheimnis zu lösen. Doch Lina, Ferdi und Thorben sind weg. Caro fühlt sich im Stich gelassen. Jetzt kann sie nur noch auf Sternentänzer zählen …

Auch abseits des Hofes erlebt Caro interessante Geschichten.

— Steppp

Der Weihnachtosaurus

So niedlich! Eine schöne Weihnachtsgeschichte nicht nur für die Kleineren :)

Vanii

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen