Lisa Capelli Sternentänzer Sammelband 1

Inhaltsangabe zu „Sternentänzer Sammelband 1“ von Lisa Capelli

Das Rätsel um den weißen Hengst Für Caro gibt es nur eins im Leben: Pferde. Eines Tages taucht auf ihrem Reiterhof der wunderschöne Schimmel Sternentänzer auf, und Caro verliebt sie sich sofort in ihn. Doch bald merkt Caro, dass Sternentänzer ein großes Geheimnis umgibt: Wer ihn reitet, kann in die Zukunft sehen. Ein Kampf um diese geheimnisvolle Gabe beginnt, bei dem Caros Liebe zu ihrem Pferd auf eine harte Probe gestellt wird … Das geheimnisvolle Mädchen Ein neues Mädchen kommt auf den Reiterhof. Lina sieht nicht nur anders aus als alle anderen, sie kann auch viele ungewöhnliche Dinge. Caro und ihr Pferd Sternentänzer freunden sich schnell mit ihr an. Doch eines Tages kommt ein schrecklicher Verdacht auf. Hat Lina die anderen Mädchen im Reitstall bestohlen? Nur mit Hilfe von Sternentänzer kann Caro die Wahrheit über ihre Freundin herausfinden.

Stöbern in Jugendbücher

Scherben der Dunkelheit

Die Magie und die Düsternis der Geschichte konnten mich wirklich begeistern.

SweetSmile

GötterFunke - Liebe mich nicht

XChilly

Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow

Nicht nur wie Harry Potter!

Gracey15

Wolkenschloss