Lisa Capelli Sternentänzer Sammelband 2

Inhaltsangabe zu „Sternentänzer Sammelband 2“ von Lisa Capelli

Weißer Hengst in Gefahr

Caro und Lina freuen sich riesig auf die Geburt von Sternentänzers Fohlen. Doch eines Nachts wird Cinderella, die Mutter des Fohlens, von der Weide gestohlen. Steckt da etwa der ehemalige Besitzer von Sternentänzer, Frank Stone, dahinter? Was hat seine Anwältin mit der Geschichte zu tun? Und warum kann Caro auf Sternentänzers Rücken nicht mehr in die Zukunft sehen? Eine abenteuerliche Suche beginnt, bei der nicht nur Sternentänzer in große Gefahr gerät …

Caro unter Verdacht

Auf Reiterhof Lindenhain ist die Hölle los. Erst verschwindet das Zaumzeug der Stute Merhaba, dann erschreckt jemand mitten in der Nacht die Pferde mit Silvesterkrachern und schließlich wird auch noch das dicke Shetlandpony Sophia vergiftet. Und zu allem Unglück vermutet die Polizei ausgerechnet Caro hinter diesen Anschlägen. Denn warum sollte eine Mädchen wie sie ausgerechnet nachts mit ihrem Pferd ausreiten? Eine aufregende Suche nach dem wahren Täter beginnt, in der Caro schmerzhaft lernen muss, echte von falschen Freunden zu unterscheiden.

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Für mich das erste Lesehighlight in 2018. Die Protagonisten sind mir ans Herz gewachsen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. <3

bina140487

Gefährliche Wahrheiten

Spannender Pageturner! Konnte ich nicht beiseite legen. Kaum angefangen, war ich auch schon durch.

Kikiwee17

Nur noch ein einziges Mal

Was für eine unglaublich schöne Geschichte. Schade nur, dass die Geschichte nur in einem einzigen Buch erzählt wird. Unbedingt lesen!!!!

Real_Roxy

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung.

ConnyKathsBooks

Fanatisch

Spannend bis zum Ende

JenWi90

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

An sich schön geschrieben, aber für eine Liebesgeschichte für meinen Geschmack einfach zu deprimierend

Jess_Ne