Lisa Capelli Sternentänzer Sammelband 3

Inhaltsangabe zu „Sternentänzer Sammelband 3“ von Lisa Capelli

Rettung für Lindenhain

In Caros Leben läuft zurzeit einfach alles schief. Aber das Schlimmste ist, dass Gunnar wegen Geldproblemen kurz davorsteht, Lindenhain aufzugeben. Da kommt Caro eine Fahrt nach Berlin gerade recht. Doch auch dort kann sie ihren Problemennicht entfliehen. Caros einzige Hoffnung ist Sternentänzers geheimnisvolle Gabe. Wird es ihr mithilfe ihres magischen Pferdes gelingen, Lindenhain zu retten?

Bedrohung für den weißen Hengst

Wer erfolgreich ist, hat viele Neider. Das muss Caro schmerzhaft erfahren, als sie mit ihrer Ausbildung zur Turnierreiterin beginnt. Ihre Schulfreundinnen lästern über sie, und ein neugieriger Journalist fängt an, in Caros Leben herumzuschnüffeln. Als dann auch noch ein mystisches Heilungsritual von Caros bester Freundin Lina Sternentänzer in große Gefahr bringt, muss Caro dringend handeln.

Stöbern in Jugendbücher

Teenie Voodoo Queen

Revolution fuer die Minzschokolade

lovelyliciousme

Sakura - Die Vollkommenen

Mir hat das Buch leider überhaupt nicht gefallen. Der eine Stern ist dafür, dass es trotzdem irgendwie spannend war.

jurina

Snow

Sorry - ich habe mich gequält und musste deshalb abbrechen.

shari77

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Kein fulminanter Auftakt, aber durchaus Potenzial...

SarahV

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Der Anfang vom Ende - stark angefangen, leider nachgelassen!

leseratte_lovelybooks

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Das Buch hat mich gepackt.Nicht nur das schimmernde Cover ist ein Highlight, die Story ist super spannend & leidenschaftlich, ein muss!

Kokusbluete