Lisa Capelli Sternentänzer Sammelband 4

Inhaltsangabe zu „Sternentänzer Sammelband 4“ von Lisa Capelli

Letzter Auftritt des weißen Hengstes?
Auf Reiterhof Lindenhain wird ein Film gedreht. Anfangs findet Caro das gar nicht toll, bis sie und Sternentänzer eine Rolle darin angeboten bekommen. Doch plötzlich verhält sich Sternentänzer merkwürdig. Caro macht sich große Sorgen. Ist Sternentänzer krank? Oder wird er von jemandem aus dem Filmteam bedroht? Caro ist von jetzt ab auf der Hut. Wird sie dem Geheimnis auf die Spur kommen?

Der unheimliche Pferdehof
Auf Lindenhain könnte alles so schön sein. Sternentänzer ist wieder mit seiner Familie vereint, Caro hat viel Spaß mit Nick und Ferdi – da plötzlich gibt es Probleme mit Silberstern, Sternentänzers Sohn. Er verschwindet ständig und unternimmt nachts heimliche Ausflüge. Als Caro Silberstern eines Abends folgt, beobachtet sie eine wunderschöne Stute. Eine Stute, die ein dunkles Geheimnis verbirgt und die nur Sternentänzer retten kann.

Stöbern in Jugendbücher

Fallende Stadt

Eine spannende Dystopie mit packender Hintergrundstory und interessanten Sci-Fi-Ideen! An mancher Stelle wirken die Ideen aber nicht neu!

LadyOfTheBooks

Dumplin'

Super Grundiee, die auch gut umgesetzt wurde! Leider manchmal etwas zu oberflächlich und Will hat etwas widersprüchlich gehandelt...

Geschichtensammlerin

Herz aus Schatten

Ich fande das Buch sehr gut. Es war durchgehen spannend und die Protagonisten haben mir auch sehr gut gefallen.

Dana_12

Iron Flowers

Toller Auftakt, voller Spannung und mit starken Protagonistinnen! Für mich ein Lese-Highlight!

Talathiel

Perfect Memories

Ein origineller Roman

milkysilvermoon

One of Us Is Lying

Sehr spannende Story, die mal etwas anders ist

beyond_redemption