Lisa Capelli Sternentänzer Sammelband 5

Inhaltsangabe zu „Sternentänzer Sammelband 5“ von Lisa Capelli

Zeit der Entscheidung: Vickys Neffe Jan taucht in Lilienthal auf und macht sich mit seiner ruppigen, spröden Art erst mal keine Freunde. Nur Nick vertraut dem Jungen – bis er eines Tages eine ungeheuerliche Entdeckung macht. Währenddessen versucht Caro, sich über ihre Gefühle für Ferdi klar zu werden. Als sie Sternentänzer um Hilfe bittet, erhält sie eine Antwort, die nicht nur Caro selbst, sondern auch die Freundschaft zu ihrem Pferd sehr verändert. Hoffen und Bangen in Lilienthal: Linas Onkel Rocco taucht auf und eröffnet eine Artistenshow in Lilienthal. Carolin ist mit Sternentänzer begeistert dabei. Doch leider hat sie dadurch kaum noch Zeit für Ferdi. So ist Stress natürlich vorprogrammiert. Schließlich kommt es soweit, dass sich Carolin zwischen ihrer Beziehung und ihrem Pferd entscheiden muss. Ausgerechnet jetzt passiert bei der Artistenshow ein schlimmer Unfall. Ein Unfall, der nicht nur Caros, sondern auch Sternentänzers ganzen Einsatz erfordert.

Stöbern in Jugendbücher

PS: Ich mag dich

DExTER

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Unterhaltung vom Anfang bis zum Ende!

perksofabookblogger

Auf ewig dein

Gut geschrieben, jedoch einfacher Aufbau der Fantasy-Welt.

Buchverrueggt

AMANI - Verräterin des Throns

Tolle Fortsetzung, allerdings mit ein paar Schwachstellen

federmaedchensfederland

Illuminae

Wird dem Hype absolut gerecht!

merle88

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis