Pack mich aus!: 20 sexy Überraschungs-Geschenke

Cover des Buches Pack mich aus!: 20 sexy Überraschungs-Geschenke (ISBN: 9783798608368)

Inhaltsangabe zu "Pack mich aus!: 20 sexy Überraschungs-Geschenke"

Präsente voll körperlicher Zuwendung und Hingabe erfreuen in 20 Erzählungen den aufmerksamen Leser. Ob zum Geburtstag oder einem Junggesellenabschied, zur Hochzeit oder zum Jahrestag Anlässe für eine fantasievoll erotische Aufmerksamkeit gibt es reichlich. Mal zärtlich und liebevoll, mal leidenschaftlich und wild, haben sie vor allem eines gemeinsam: Sie entfachen die Glut der Lust und sorgen somit für einen erotisch-pikanten Sinnestaumel.

Verlag:Carl Stephenson Verlag
Erscheinungsdatum:18.01.2017