Cover des Buches Kleine Wunder (ISBN: 9783868007787)
bird-sus avatar
Rezension zu Kleine Wunder von Lisa Dale

Gefühle kann man nicht nicht täuschen - aber Gefühle kann man falsch verstehen vor allem die eigene!

von bird-su vor 11 Jahren

bird-sus avatar
bird-suvor 11 Jahren
Inhalt: Als Adele mit 17 Jahren auszog wollte sie nie wieder zurück in die kleine Heimatstadt. Doch dann wird sie gekündigt und muss New York verlassen, denn sie hat keine Freunde, keine Wohnung und auch wenig Geld um in New York zu überleben. Also kehrt sie nach Nortch Lane zurück, wo ihrer Mutter ihr eine Cottage erbte. Als sie nie Geheimnisse der Vergangenheit lösen will, die Konflikte die sie zu ihr hatte trifft sie auf Jay und muss über die Gefühle klar werden.

Meinung: Es ist eine nette Geschichte, aber wo ist die kleine Wunder frage ich mich. Das Buch ist gut geeignet, wenn man über Wochenende was lesen will, wo man sich nicht viele Gedanken machen muss. Als Adele Jay trifft was man die kommen zusammen und es gibt ein Happy End. Auch die Erfahrungen und Geheimnisse zu der Mutter ist sehr schnell verständlich so dass mich die Neuigkeiten dann als sie heraus fand nicht überraschend waren, da ich es schon geahnt hat. Es ist dennoch eine süße Geschichte.