Cover des Buches Untouchable (ISBN: 9783732546442)
Kallisto92s avatar
Rezension zu Untouchable von Lisa De Jong

Du darfst ihn nicht lieben

von Kallisto92 vor 5 Jahren

Kallisto92s avatar
Kallisto92vor 5 Jahren

Das Buch , "Untouchable-Du darfst ihn nicht lieben", von der Autorin Lisa De Jong, beinhaltet eine Story über das Leben, den Alltag und die Bedeutung vom Eheversprechen. Sind die Menschen die wir kennen und lieben, wirklich das, was sie vorgeben zu sein?

Das Buch beginnt mit einem Zitat, von Prinzessin Diana. Dieses sprach mich gleich an. Danach geht die Story los. Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Ich- Perspektive geschrieben. Es geht um Marley. Sie steht zwischen zwei Männern. Der eine ist ihr Ehemann Cole. Dieser ist mehr auf Geschäftsreisen als zu Hause und ihre Ehe verändert sich immer mehr. Ihm steht der neue Klient River Holtz gegenüber. Der charmante und humorvolle Mann, hat einen starken Charakter. Um ihn soll sich Marley in der Zeit von Coles Abwesenheit kümmern. River und Marley kommen sich näher, auch wenn Marley mit ihren Gewissen zu kämpfen hat. Wie wird sich ihr Leben deswegen verändern?

Der Schreibstil ließ sich für mich leicht lesen und die Story war spannend zu verfolgen. Es gab explizite erotische Stellen.

Mein Fazit: Ein sehr lesenswertes Buch, mit erfrischenden Charakteren. Es machte Spaß die Story zu verfolgen und es gab kribbelige Textstellen. Auf alle Fälle fand ich ,dass die Story mal etwas anderes war.