A little too far

A little too far

Positiv (72):
Jani182
vor 2 Jahren

Super spannendes Buch! Tabu Themen wie Sex mit dem Stiefbruder oder mit einem kirchlichem sind Haupthandlung, jedoch sehr interesant!

Kritisch (10):
Somaya
vor 4 Jahren

Der Mittelteil war durchaus in Ordnung ... Anfang und Ende aber leider (ebenso wie die Protagonistin) gar nicht meins.

Inhaltsangabe zu "A little too far"

Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . .

Alle Ausgaben von "A little too far"

Sortieren:
Buchformat: