Lisa Deutschmann Die Begleiterin

Inhaltsangabe zu „Die Begleiterin“ von Lisa Deutschmann

Sarah Mayer will unbedingt Wissenschaftlerin werden. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeitet sie für wenig Geld an der Universität. Sie hofft, durch ein geplantes Forschungsprojekt etwas dazuverdienen zu können. Ihr Chef übergibt das Projekt jedoch kurzerhand ihrer verhassten Kollegin Vanessa. Als Sarahs Bankkonto ins Minus wandert und immer neue Rechnungen ins Haus flattern, macht sie sich auf die Suche nach einem Nebenjob. Sie entdeckt in der Zeitung die Annonce einer Begleitagentur. Man versichert ihr, dass es sich bei dem Job nicht um Escort, sondern ausschließlich um einen Begleitservice handle und keine sexuelle Kontakte erwünscht sind. Beim Zusammentreffen mit ihrem ersten Kunden, einem Physiker aus Argentinien, zeigt sich, dass zwischen ihnen eine starke erotische Anziehung besteht. Die beiden kommen sich näher, als seitens der Agentur gewünscht ist. Lucas Santiago führt Sarah in eine für sie neue Welt ein – nicht nur gesellschaftlich, sondern auch sexuell … Wer „Shades of Grey“ erotisch fand, wird von diesem Buch begeistert sein.

Spannend geschrieben, mit prickelder Erotik aus dem SM-Bereich . Auch für Personen, die damit nicht vertraut sind, zu empfehlen.

— stonetho

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Schönes Finale!

Jette5

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Prickelnde Erotik, Romantik mit Herzklopfen, guter Humor und sympathische Charaktere - was will man mehr? Ich liebe dieses Buch!

Stinsome

All for You - Sehnsucht

Klasse Buch

Tabeas_booktime

Calendar Girl - Berührt

Uhlala Mia Saunders ist wieder da ;) ...

Katl93

Touchdown - Er will doch nur spielen

Total schön geschrieben und tiefgründiger als gedacht. Hat mich sehr gut unterhalten. :-) Jetzt möchte ich auch gerne einen Brody. :-)

Lrvtcb

Saint - Ein Mann, eine Sünde

Mitreißend, spannend und toll zu lesen!

MrsFoxx