Lisa Dröttboom Die Legende um Rajou - Federschild

Inhaltsangabe zu „Die Legende um Rajou - Federschild“ von Lisa Dröttboom

Robin hört die Gedanken ihrer Mitmenschen – doch die junge Frau weiß nicht, was es wirklich mit dieser Gabe auf sich hat. Seit ihre Familie bei einem nächtlichen Überfall ermordet wurde, passt ihr bester Kumpel Gabriel auf sie auf und hält sie von allen Gefahren fern. Dass er selbst ein Federling ist, hat er ihr nie verraten.
Aber dann erfüllt er ihr ihren großen Traum vom Urlaub in Sibirien und plötzlich bricht die Unterwelt unaufhaltsam in Robins Leben ein. In Tumat scheint es ein mächtiger Unbekannter auf ihr Leben abgesehen zu haben und Gabriel sieht keine andere Möglichkeit, als Rajous Rudel um Hilfe zu bitten. Doch auch da läuft gerade alles aus dem Ruder …

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Palace of Glass - Die Wächterin

Tolle Welt, spannende Handlung, aber nicht immer konnte die Geschichte mich ganz packen.

KleineNeNi

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1

Animant Crumbs Staubchronik

Traumhafte Geschichte, bei der man mitfühlen kann.

XeniaMorris

Die Grimm-Chroniken (Band 3)

Ab nun gibt es keine zurück mehr.Viele neue Infos ,aber auch neue Rästel und Fragen stehen an.

Moorteufel