Lisa Dröttboom Die Legende um Rajou - Federschild

Inhaltsangabe zu „Die Legende um Rajou - Federschild“ von Lisa Dröttboom

Robin hört die Gedanken ihrer Mitmenschen – doch die junge Frau weiß nicht, was es wirklich mit dieser Gabe auf sich hat. Seit ihre Familie bei einem nächtlichen Überfall ermordet wurde, passt ihr bester Kumpel Gabriel auf sie auf und hält sie von allen Gefahren fern. Dass er selbst ein Federling ist, hat er ihr nie verraten. Aber dann erfüllt er ihr ihren großen Traum vom Urlaub in Sibirien und plötzlich bricht die Unterwelt unaufhaltsam in Robins Leben ein. In Tumat scheint es ein mächtiger Unbekannter auf ihr Leben abgesehen zu haben und Gabriel sieht keine andere Möglichkeit, als Rajous Rudel um Hilfe zu bitten. Doch auch da läuft gerade alles aus dem Ruder …

Stöbern in Fantasy

Legenden und Lügner

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Platte Charaktere, plumpe Storylines und keine wirkliche Spannung.

BlueSunset

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Es hat etwas gedauert, bis die Geschichte in Gang kam, aber ab da war es wieder echt gut!

AnnaLange

Die Stadt der verbotenen Träume

Poetische Fantasy vom Feinsten. Außergewöhnlich anders.

Kaddi

The Chosen One - Die Ausersehene

Sehr Gelungen

Sturmhoehe88

Rabenaas

eigentlich solche 'Autorin' sei nur lächerliche Ziege

marie-marien

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

Super, spannend und unterhaltsam. Freu mich auf den nächsten Teil

Binchen80