Lisa Dröttboom Die Legende um Rajou - Rabentag

Inhaltsangabe zu „Die Legende um Rajou - Rabentag“ von Lisa Dröttboom

Raven ist ein Gesetzesbrecher. Jahrhundertelang war er Teil der berüchtigten Rabenbande und kämpfte mit ihnen in Italien gegen die Ungerechtigkeit des Rates. Doch irgendwann gelang es diesem, die Bande zu zerschlagen. Raven hatte Glück und überlebte und zieht seither weiterhin durch Italien.
Nun plant er in Rom die spektakuläre Rückkehr der Rabenbande. Bei den Vorbereitung trifft er Elli, eine junge Frau, die ahnungslos in seine Welt gestolpert ist. Raven erkennt schnell, welch ein großes Potenzial sie birgt, denn Elli ist eine Seelenbändigerin, eine sehr seltene Unmenschart. Nur alle tausend Jahre wird ein Wesen ihrer Art geboren.
Doch er ist nicht der einzige, der ihre Kräfte erkennt. Der Rat möchte ihre Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen.
Raven bietet ihr an, sie auszubilden, und Elli nimmt dieses Angebot an.
Die beiden wagen eine Flucht nach Sibirien, um bei Rajous Rudel Unterschlupf zu finden. Die Jäger sind ihnen dicht auf den Fersen und Raven muss an seine Grenzen gehen, um die junge Frau zu beschützen. Eine nervenaufreibende Hetzjagd beginnt …

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Düstere Story, aber unheimlich gefühlvoll und spannend. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cecilyherondale9

Das Lied der Krähen

Endora1981

Die Blutkönigin

LilithSnow

In Between. Die Legende der Krähen (Band 2)

Eine tolle Geschichte - spannend, abenteuerlich und mit einem Hauch Liebe

Meine_Magische_Buchwelt