Starke Mamas

Starke Mamas

Das neue Buch von Lisa Druxman erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Starke Mamas" als Softcover bei Frech.

Inhaltsangabe zu "Starke Mamas"

Das kennt jede Mutter! Mamas verlieren sich selbst oft in all ihren Aufgaben als Ehefrau, Mutter, Liebhaberin, Köchin, Freundin, Krankenschwester, Haushälterin, Chauffeurin, Kollegin... Zeit für sich selbst zu nehmen scheint kaum machbar. Mit Hilfe dieses Titels können Sie wieder zu sich selbst finden, Balance erlangen und neue Energie gewinnen. Schnell umsetzbare, praktische Tipps helfen dabei, sich auf das zu fokussieren, was wirklich wichtig ist, und Prioritäten zu setzen. Mit vielen Übungen und Challenges, um Geist und Körper zu stärken und als glückliche und zufriedene Mama das Leben zu genießen.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:10.09.2018