Lisa Echcharif Rettung für Nori - Toni und Jonas als Tierschützer unterwegs

Inhaltsangabe zu „Rettung für Nori - Toni und Jonas als Tierschützer unterwegs“ von Lisa Echcharif

Toni, eigentlich Antonia, liebt Tiere. Alle Tiere! Der neue Nachbarsjunge Jonas kann dagegen so gar nichts mit Tieren anfangen. Er hat sogar richtige Angst vor ihnen. Da ist Ärger vorprogrammiert! Doch dann verschwindet Tonis Katze und Jonas beobachtet einen verdächtigen Transporter. In einem spannenden Abenteuer werden die beiden zu wahren Tierrettern und zu Freunden.

Ein tierisches Lese-Info-Mitmachbuch, das nicht nur auf ergänzenden Infoseiten Interessantes rund um den Tierschutz bereithält, sondern auch zum Mitmachen motiviert.

Nevermoor

Lily911