Lisa Eidenberger Rose

Inhaltsangabe zu „Rose“ von Lisa Eidenberger

»Wer bist du wirklich?«, flüsterte ich leise. Meine Kehle war wie zugeschnürt und meine Lunge lechzte nach Luft. Trotzdem hielt ich den Atem an. »Das weißt du ganz genau!«, presste er zwischen zusammengebissenen Lippen hervor, »ich bin nicht der, für den du mich hältst.«

Liebe. Weine. Lebe.

In einem Land, das von Ungerechtigkeit und Schmerz regiert wird, leben zwei Jugendliche, deren Aufeinanderstoßen ihr Leben für immer verändern wird. Obwohl sie zusammengehören, versucht das Schicksal alles, um die beiden zu trennen. Aber ist die Liebe stärker als jede Lüge? Kann Liebe alle Mauern überwinden?

Die Frauen von Long Island

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather