Lisa Engelhardt , R.W. Alley Alles Gute zum (Wieder)Geburtstag

Inhaltsangabe zu „Alles Gute zum (Wieder)Geburtstag“ von Lisa Engelhardt

Dieses Buch ist eine glanzvolle Einladung zu einer sinnvollen Feier dieses besonderen Tages, des Geburtstags. Mit Tiefe und Gefühl, ohne Klischees oder Sentimentalität, erforscht „Alles Gute zum Wieder-GeburtsTag“ die vielen Dimensionen von Geburtstagen – wie Dingen, die man bereut, ins Auge zu blicken, über die Würdigung der Gegenwart bis hin zum offenen Willkommenheißen der Zukunft. Die unnachahmliche Elfenhellfer-Mischung aus Charme und lebendiger Resonanz macht diesen gehaltvollen „Geburtstagsgruß“ zu einem idealen Geschenk für einen Freund – oder für Dich selbst!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch