Alles Gute zum (Wieder)Geburtstag

Alles Gute zum (Wieder)Geburtstag

Inhaltsangabe zu "Alles Gute zum (Wieder)Geburtstag"

Hier findest Du eine glanzvolle Einladung zur Feier dieses besonderen Tages, an dem der Autor des Lebens Dich in die Geschichte einschrieb.
Mit Tiefe und Gefühl, aber ohne Klischees oder Sentimentalität erforscht »Alles Gute zum Wieder-Geburtstag« die vielen Dimensionen von Geburtstagen – es sind Tage, an denen man das letzte Jahr Revue passieren lässt und Dinge, die man bereut, betrachtet. Man würdigt die Gegenwart und heißt die Zukunft offen willkommen.
Die unnachahmliche Elfenhellfer-Mischung aus Charme und Lebenshilfe macht diesen besonderen Geburtstagsgruß zu einem idealen Geschenk für einen Freund – oder für Dich selbst!

Verlag:Silberschnur
Erscheinungsdatum:20.10.2017