Lisa Engelhardt , R.W. Alley Loslassen im Annehmen

Inhaltsangabe zu „Loslassen im Annehmen“ von Lisa Engelhardt

Diese „Nimm-es-an-Therapie“ vermittelt die befreiende Botschaft von „Loslassen und Gott lassen“ für eine neue Generation, die dabei ist zu lernen, frei von Zwingen und Zwängen zu sein.
Die bewährte Elfenhellfer-Mischung aus inspirierendem Text und einnehmenden Illustrationen führt den Leser sanft auf eine spirituelle Reise in Richtung einer lebensbejahenden, heil machenden Sichtweise, die spürbar und direkt an das Wesen von Wieder-Ganz-Werden und echtem Wohlbefinden rührt. Seine Wärme und Gewitztheit machen „Loslassen im Annehmen“ zu einem idealen Geschenkbuch.

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion