Lisa Engelhardt , R.W. Alley Neues Baby neues Leben

Inhaltsangabe zu „Neues Baby neues Leben“ von Lisa Engelhardt

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen kleinen Bündel voller Segnungen! Keine Zweifel, Ihr seid überwältigt von Freude – und sehr wahrscheinlich auch von Erschöpfung! Dieses bezaubernd illustrierte kleine Bändchen will Euch helfen, aus dieser besonderen Zeit das Beste zu machen – und auch mit dem Schwierigsten dabei fertig zu werden. Verfasst von einer Mutter dreier Kinder, bietet es gesunden, brauchbaren Rat, um mit allen Wechseln, die Du durchmachst (einschließlich dem der Windeln) gut zurechtzukommen, und versieht Dich mit Tipps, wie Du für Dein Baby wie für Dich selbst sorgen kannst. Genieße es!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch