Neues Baby neues Leben

Neues Baby neues Leben

Inhaltsangabe zu "Neues Baby neues Leben"

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen kleinen Bündel voller Segnungen! Keine Zweifel, Ihr seid überwältigt von Freude – und sehr wahrscheinlich auch von Erschöpfung!
Dieses bezaubernd illustrierte kleine Bändchen will Euch helfen, aus dieser besonderen Zeit das Beste zu machen – und auch mit dem Schwierigsten dabei fertig zu werden. Verfasst von einer Mutter dreier Kinder, bietet es gesunden, brauchbaren Rat, um mit allen Wechseln, die Du durchmachst (einschließlich dem der Windeln) gut zurechtzukommen, und versieht Dich mit Tipps, wie Du für Dein Baby wie für Dich selbst sorgen kannst. Genieße es!

Verlag:Sequoyah-Verlag
Erscheinungsdatum:02.11.2016