Endlich wieder gut schlafen - mit Progressiver Selbsthypnose

Cover des Buches Endlich wieder gut schlafen - mit Progressiver Selbsthypnose (ISBN: 9783347238497)

S
smileymary
vor 16 Tagen

Tolles Buch & Empfehlung. Sowohl Hintergrundwissen als auch praktische Übungen mit der Möglichkeit zur Audionutzung

L
Leseratte61
vor einem Jahr

Ein Buch mit vielen wertvollen Tipps

Inhaltsangabe zu "Endlich wieder gut schlafen - mit Progressiver Selbsthypnose"

Ein praxiserprobter, multimedialer Ratgeber zum Lösen von Schlafproblemen und Stress mit Hilfe von „Progressiver Selbsthypnose“. Alles was Sie über Gehirn, Bewusstsein und Schlafhygiene wissen müssen, verbunden mit erholsamen körperlichen und mentalen Übungen zum Mitmachen.

Das multimediale Plus sind 16 Selbsthypnose-Audios im Gesamtumfang von 155 Minuten, die Sie auf der Website anhören und im mp3-Format herunterladen können! Die erfolgreiche Hypnotiseurin, Mentaltrainerin und Shiatsu-Praktikerin Mag. Lisa Exenberger begleitet Sie mit angenehmer Sprechstimme durch diese wirksamen Übungsanleitungen. Besonders genussvoll sind einige Trance-Audios zum Anhören direkt beim Einschlafen.

Ein 17-jähriger Schüler berichtet: „Dank der Selbsthypnose kann ich viel besser einschlafen.“
Eine engagierte Entscheidungsträgerin hat ihre Durchschlafprobleme gelöst: „Danke, mir geht es sehr gut, im Moment schlafe ich super gut! Die letzte Sitzung war echt sensationell, ich habe so abschalten können!“
Eine Mutter wird mit unruhigen Nächten fertig: „Es klappt wunderbar. Wenn mich der Kleine aufweckt, beruhige ich ihn und dann mache ich sofort die Entspannungsübungen, dabei schlafe ich immer ein.“

„Progressive Selbsthypnose nach Lisa Exenberger“ ist eine bewährte Methode, sich selbst wahrzunehmen und positiv zu beeinflussen. Mit einer Mischung aus Meditation und Mentaltraining lernen Sie Ihre Bewusstseinszustände zu steuern, vom tief entspannten Alpha-Zustand bis in den Tiefschlaf.

Leser-Stimmen:
„Dein Buch hat mir sehr gut gefallen. Da ich ja selber Schlafprobleme habe, kann ich mich gut damit identifizieren!“
„Deine Stimme und Ausstrahlung - Ich kann mein Ziel sehen und ich glaube daran, es zu erreichen.“
„Hab eben deine Mini-Selbsthypnose gemacht … war voll weg … wirkt super, danke! Kann ich gut gebrauchen, wenig Zeit, viel Effekt.“

Jetzt kaufen und endlich wieder gut schlafen!

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:20.01.2021
Das aktuelle Hörbuch ist bei XinXii erschienen.

Verlag:tredition
    Erscheinungsdatum:20.01.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist bei XinXii erschienen.

Community-Statistik