Lisa Feldmann Entspannungsmethoden für Assistenz- und Therapiehunde

Inhaltsangabe zu „Entspannungsmethoden für Assistenz- und Therapiehunde“ von Lisa Feldmann

Therapie- und Assistenzhunde sind treue Begleiter in einem anspruchsvollen Alltag und leisten mit liebevoller Hingabe wertvolle Unterstützung in ganz unterschiedlichen Situationen. Umso wichtiger ist es, dass sich diese Hunde in ihrer Freizeit wirklich erholen können. Es gibt eine Vielzahl unterschiedlicher Entspannungsmethoden, die es Deinem Hund ermöglichen, sich fallen zu lassen und wieder Kraft und Energie zu tanken. Wir stellen in diesem Buch die beliebtesten Entspannungstechniken vor und erläutern, wie sie Deinen Hund unterstützen können. Dazu geben wir wissenswerte Informationen zum Hintergrund jeder Methode und praktische Tipps zur direkten Anwendung.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie