Mir geht's gut, nur meine Brüste lassen sich hängen

Mir geht's gut, nur meine Brüste lassen sich hängen

Das neue Buch von Lisa Feller erscheint am 19. Februar 2019 mit dem Titel "Mir geht's gut, nur meine Brüste lassen sich hängen" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Mir geht's gut, nur meine Brüste lassen sich hängen"

Die Frau von heute gibt immer alles: Zwischen Fernsehstudio, unlustigen Elternabenden in der Schule, Frauenquote und Sextoy-Partys mit Tupperdosen-Vertreterinnen wirbelt sich die quirlige Lisa Feller durch einen ausgefüllten 26-Stunden Tag. Die sympathische 42-Jährige schreibt in ihrem neuen Buch frech und lustig gegen den ganz normalen Alltagswahnsinn und die Schwerkraft ihrer Brüste an. Dabei hat der erfolgreiche Bühnen-und TV-Star aus Münster das Herz immer auf der Zunge und vor allem am richtigen Fleck. Oder, kurz gesagt: ein verdammt lustiges Buch!

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:19.02.2019