Lisa Feller Windeln haben kurze Beine

Inhaltsangabe zu „Windeln haben kurze Beine“ von Lisa Feller

Als frischgebackene Mutter findet man sich plötzlich zwischen Babyphon, Dinkelkeksen und Feuchttüchern wieder und fragt sich, wann man eigentlich zur Milchbarbedienerin umgeschult hat. Und warum Mama sich ständig entscheiden muss: Pampers oder Party? Zwieback oder Zalando? Krabbelgruppe oder Kamasutra? Mit viel Humor, weiblichem Charme und überlebenswichtigem Egoismus erklärt uns Lisa Feller, wie man die ständigen Spielplatzbesuche und vor allem die anderen Eltern überlebt und warum immer alles an Mutti hängen bleibt, wenn der Windeleimer mal wieder voll ist …

witzig, spritzig, einfach zum Lachen.

— YvetteH

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

BeautyBooks

• Wenn man mal richtig lachen will.

Windeln haben kurze Beine

YvetteH

25. December 2013 um 12:25

Dieses Buch ist einfach herrlich. Witzig, spritzig und einfach zum Lachen.
    Ein Buch für alle, Frauen, Mütter und solche die es mal werden wollen.
    Ein Buch für Männer, die endlich mal wissen wollen, wie die Süße so tickt.
    Mein Fazit:
    Einfach empfehlens- und lesenswert, zum zwischendurch mal abschalten.
    Daumen hoch und 5 Sterne.