Lisa Fink Die Anhalterin

Inhaltsangabe zu „Die Anhalterin“ von Lisa Fink

Eigentlich fährt Julia prinzipiell nicht per Anhalter, doch als sie auf dem Weg nach Los Angeles eine Panne in der Wüste hat, ist sie gezwungen, zu einem Fremden ins Auto zu steigen. Dann vernimmt sie Geräusche aus dem Kofferraum. In ihr keimt ein grauenhafter Verdacht … Zweite, überarbeitete Fassung.

Im Dunkel deiner Seele

Das langweiligste Buch, das ich je gelesen habe! Rezension: http://recensio-online.blogspot.de/2018/04/george-harrar-im-dunkel-deiner-seele.

Toxicas

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Was für ein spannender Thriller! Wird dem Hype absolut gerecht. Mehr dazu in einer ausführlichen Rezension.

Toxicas

Das Paar aus Haus Nr. 9

Treffender Roman über Schein und Sein und über Freundschaft. Grandios beobachtet!

katzenminze

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Etwas verwirrend aber sehr spannend.

ConnyMc

Der Kreidemann