Gefangen in der Dunkelheit

von Lisa Fink
Gefangen in der Dunkelheit

LionsAngels avatar

Sehr spannend, aber Ende hat mich enttäuscht.

Tonilis avatar

Sehr kurzes abruptes Ende...

Inhaltsangabe zu "Gefangen in der Dunkelheit"

Ein Thriller über ein Verbrechen, dessen Wurzeln weit in der Vergangenheit liegen, über Freundschaft und über eine Liebe, die nicht sein darf. Reichenberg, ein Dorf in Oberbayern: Niemand scheint sich Sorgen zu machen, als die achtzehnjährige Melli spurlos verschwindet. Nur ihre beste Freundin Lina mag nicht glauben, dass Melli vor ihrem mürrischen Großvater abgehauen ist, bei dem sie seit dem Tod ihrer Eltern lebt. In dem ehemaligen Jugendhäftling Patrick, der für Mellis Großvater auf dem Bauernhof arbeitet, findet sie einen Verbündeten. Bei ihrer gemeinsamen Suche nach Melli verlieben sich die beiden ineinander. Doch nicht nur die anderen Dorfbewohner, auch Linas Eltern sehen in Patrick nur den brutalen Kriminellen. Im Haus des Großvaters finden sie einen Erpresserbrief und Hinweise auf ein fast fünfzig Jahre zurückliegendes Verbrechen. Sie vermuten einen Zusammenhang mit Mellis Entführung. Lina geht der Spur alleine weiter nach und verschwindet spurlos. Der Verdacht, hinter dem Verschwinden der beiden Mädchen zu stecken, fällt auf Patrick. Voller Sorge um Lina flüchtet er vor der Polizei und begibt sich auf eine verzweifelte Suche nach dem Mädchen, in das er sich verliebt hat. Kann er Lina retten?

ISBN:B00J3LH0Z0
Ausgabe:E-Buch Text