Lisa Fink Seelenruhe

Inhaltsangabe zu „Seelenruhe“ von Lisa Fink

Ein Medizin-Thriller der Spitzenklasse Alexander Friedmann, genannt Sander, ist beruflich wie privat gescheitert. Angesichts seiner erdrückenden Schulden und der Drohungen eines Kredithais sieht der Privatermittler keinen anderen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen. Doch dann verspricht ein neuer Fall Hoffnung. Der Sohn eines reichen Bankdirektors, ein angesehener Arzt, ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit der lebensfrohen Auftragsdiebin Lena nimmt Sander die Ermittlungen auf. Schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass in einer Münchener Privatklinik illegale Menschenversuche durchgeführt werden. Doch als Sander und Lena endlich begreifen, welche Abgründe sich hinter den Mauern der Klinik auftun, ist es für die beiden fast schon zu spät …

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel