Lisa Fink Seelenruhe

Inhaltsangabe zu „Seelenruhe“ von Lisa Fink

Ein Medizin-Thriller der Spitzenklasse Alexander Friedmann, genannt Sander, ist beruflich wie privat gescheitert. Angesichts seiner erdrückenden Schulden und der Drohungen eines Kredithais sieht der Privatermittler keinen anderen Ausweg mehr, als sich das Leben zu nehmen. Doch dann verspricht ein neuer Fall Hoffnung. Der Sohn eines reichen Bankdirektors, ein angesehener Arzt, ist spurlos verschwunden. Gemeinsam mit der lebensfrohen Auftragsdiebin Lena nimmt Sander die Ermittlungen auf. Schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass in einer Münchener Privatklinik illegale Menschenversuche durchgeführt werden. Doch als Sander und Lena endlich begreifen, welche Abgründe sich hinter den Mauern der Klinik auftun, ist es für die beiden fast schon zu spät …

Der Kreidemann

So fesselnd, dass ich es an einem (Sonn-)Tag durchgelesen habe ^^'

Sunni14

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10