Lisa Fitz Kein Prinz in Sicht

Inhaltsangabe zu „Kein Prinz in Sicht“ von Lisa Fitz

Das land im Dornröschenschlaf, kein Prinz in Sicht, um die Zicke Bundesrepublik aus ihrem Euro-Koma zu erwecken, aus dem Dschungel der downgeloadeten Handyklingeltöne und TV-Tussen-Gebabbel zu befreien, zu kämpfen gegen den TV-Drachen, den großen Saurier mit dem kleinen Hirn, der ums Verrecken nicht aussterben will, der speit und speit, Geschwätz, dumme Bilder, Gewaltphantasien. Der fleißige Deutsche ist eine Sagengestalt geworden und Gott zur Börsen-Ente mutiert – Dagobert Ackermann als Leitfigur. Lisa Fitz, seit einigen Jahren auf den besseren Brettern der Welt zu Hause, räumt hier mit scharfem Blick und scharfer Zunge allerlei weg, was uns sonst qua Gewohnheitdie Perspektive verstellt.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15