Nuan

von Lisa Fitz
Nuan

Inhaltsangabe zu "Nuan"

"Als ich Nuan das erste Mal traf, war es fast Mitternacht. Die Begegnung gehörte zu jenen, die einem nicht oft im Leben widerfahren, meist nur einmal, bei denen man spürt, es geschieht etwas Ungewöhnliches in diesem Augenblick und das Leben verändert sich unwiderruflich."§§Franca Stetter, erfolgreiche Motivationstrainerin, ehrgeizige, dynamische Karrierefrau und selbstbewusste Businesswoman, verliebt sich in den stillen, scheuen Nuan, der kaum spricht, gerne Gras raucht und ihre tiefsten erotischen Sehnsüchte erfüllt, ein Beach Boy ohne Zukunft, um Jahrzehnte jünger als Franca.§Eine ungewöhnliche, zauberhafte Liebesgeschichte, die die Romanheldin auf Sri Lanka erlebt - unkonventionell und lustvoll.

Verlag:Herbig, F A
Erscheinungsdatum:01.03.2005
Das aktuelle Buch ist am 01.03.2005 bei Langen-Müller erschienen.