Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Weiter geht es bei unserem Rowohlt Leseherbst und in Woche 3 wird es besonders packend! Crime und Thrill stehen im Mittelpunkt und jeder Liebhaber von spannender Lektüre sollte hier gleich stöbern gehen!

Wir haben natürlich auch wieder eine Aktion für euch vorbereitet: eine Leserunde zum Thriller "Blut ist dicker als Wasser" von Bestseller-Autorin Lisa Gardner!

Lisa Gardner gehört mit über 22 Millionen verkauften Büchern weltweit zu den erfolgreichsten amerikanischen Thrillerautoren der Gegenwart. Detective D.D. Warren macht bei einem ihrer Fälle Bekanntschaft mit Detective Tessa Leoni, die im neuesten Thriller von Lisa Gardner, "Blut ist dicker als Wasser", als Ermittlerin vor einem Rätsel rund um Sein und Schein und die angeblich perfekte Familie gestellt wird.

Mehr zum Buch:

Justin und Libby Denby führen ein Leben wie aus dem Hochglanzmagazin: Sie sind wohlhabend, gut aussehend, wohnen mit ihrer reizenden Tochter Ashlyn in einem wunderschönen Haus in bester Bostoner Lage. Die perfekte Familie.
Doch dann kommt der Abend, an dem die Denbys in die Katastrophe stürzen: Sie werden entführt und verschleppt, in ein altes Gefängnis im Norden New Hampshires. Ihre Entführer sind maskiert, die Motive völlig unklar. Geht es tatsächlich um Geld? Oder vielmehr darum, eine alte Rechnung zu begleichen?
Detective Tessa Leoni tappt lange im Dunklen. Sehr spät erst merkt sie: Auch hinter der schönsten Fassade lauern Abgründe ...

Hier geht es zur Leseprobe!

Möchtet ihr wissen, was das Geheimnis der Denbys ist? Wollt ihr euch mit Tessa Leoni auf die Jagd nach den Entführern machen und erfahren, was dahinter steckt? Dann bewerbt euch für eines der 25 Exemplare von "Blut ist dicker als Wasser" von Lisa Gardner, die wir gemeinsam mit dem Rowohlt Verlag für eine Leserunde vergeben! Beantwortet uns einfach folgende Frage:

Was denkt ihr, ist Blut wirklich dicker als Wasser? In welchen Situationen macht sich das bemerkbar?

Autor: Lisa Gardner
Buch: Blut ist dicker als Wasser

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Hier könnt ihr eure Meinung zum Cover von "Blut ist dicker als Wasser" kund tun und darüber diskutieren!

Spricht euch die Gestaltung an? Hättet ihr das Buch in der Buchhandlung in die Hand genommen?

vor 3 Jahren

Macht die Leseprobe Lust auf mehr?

Hier könnt ihr schon vor dem eigentlichen Start der Leserunde über die ersten Ausschnitte aus dem Buch diskutieren!

DIe Leseprobe findet ihr hier:

Was haltet ihr von der Leseprobe? Seid ihr jetzt schon gebannt von der Story und möchtet gleich weiterlesen?

3. Leseabschnitt: Kapitel 19 - 26
Beitrag einblenden

sehr spannend. Für mich ist noch alles offen. Happy End für die Familie oder nicht. Ich habe keinen blassen Schimmer. Aber es gefällt mir wie sie sich am Riemen reissen um das gemeinsam durchzustehen.

4. Leseabschnitt: Kapitel 27 - 36
Beitrag einblenden

Mir gefällt der Schreibstil sehr gut. Ich finde die Wechsel der Sichten der verschiedenen Personen sehr gut. Es ist ein Buch zum mitdenken. Ich hab im Moment noch keine Ahnung wie es wirklich ausgeht. Nur das Justin nicht so unschuldig ist wie es scheint glaube ich. Irgendwas wird er schon ausgefressen haben.

5. Leseabschnitt: Kapitel 37 - 44
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Ende. Es ist doch etwas überraschend obwohl im Vorabschnitt schon die Hinweise gut versteckt wurden. Leider kann sich die Familie nicht über ein Happy End freuen. Dennoch sind die weiblichen Mitglieder durch diese Situation erstarkt und haben den Zusammenhalt wiedergefunden.

Für mich passt es wie das Buch geendet hat

Spät aber doch noch.

Vielen Dank das ich mitlesen durfte. Ich fand das Buch sehr gut. Für mich war der Anfang etwas langatmig aber danach ging die Post ab.

Hier ist nun noch meine Rezi

Diese stelle ich noch auf amazon.de, thalia.at und Weltbid.at ein sofern es auf diesen Plattformen gelistet ist.

Slaol

Eure Rezensionen und Fazit

Hier ist nun auch meine Rezi:
Blog: http://dieweltherrschaftdenbuechern.blogspot.de/2015/01/lisa-gardner-blut-ist-dicker-als-wasser.html
Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Gardner/Blut-ist-dicker-als-Wasser-1109724440-w/rezension/1130252263/

vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, das Buch hat mir sehr gefallen. (:

scarlettomanu

vor 2 Jahren

Eure Rezensionen und Fazit

Aufgrund einer längeren Erkrankung konnte ich leider erst jetzt meine Rezension zum Thriller "Blut ist dicker als Wasser" erstellen. Sorry.

sinsa

vor 2 Jahren

Hier ist meine Rezi

Wortgleich auch bei Amazon zu finden.