Cover des Buches Lauf, wenn du kannst (ISBN: 9783898973250)
Bennis avatar
Rezension zu Lauf, wenn du kannst von Lisa Gardner

Rezension zu "Lauf, wenn du kannst" von Lisa Gardner

von Benni vor 16 Jahren

Bennis avatar
Bennivor 16 Jahren
Boah nee, das war nix! Aufgrund der sehr guten Rezensionen und Beurteilungen (hier oder auch amazon) habe ich mich an der mauen Beschreibung am Buchrücken nicht gestört und trotzdem zu diesem Buch gegriffen. Jedoch war die Spannung nur seicht, die Story ziemlich weit hergeholt und die Charaktere durchweg unsympathisch. Manche Dinge fand ich sehr unrealistisch. Ein Beispiel: der irre Killer rennt auf der Suche nach dem 4-jährigen Sohn durchs Penthouse. Bewaffnete Mutter hat aber nichts anderes zu tun, als sich über mehr als eine Seite erst mal die Familiengeschichte von der Schwiegermutter erklären zu lassen. Ja, schon klar, soviel Zeit muß sein. Würde ja jeder so machen... Also das Buch ging echt nicht! 2 Sterne und tschüß!