Lisa Gardner Zum Zeitpunkt des Todes

Inhaltsangabe zu „Zum Zeitpunkt des Todes“ von Lisa Gardner

Die Zeit läuft, die Rettung des zweiten Opfers ist möglich - wenn die Polizei rechtzeitig eintrifft ... Zwei Freundinnen sind entführt worden; eine von ihnen wird tot auf dem Ausbildungsplatz des FBI entdeckt. Beharrlich und gegen die Anweisungen ihrer Ausbilder ermittelt die junge FBI-Agentin Kimberly Quincy, denn sie glaubt, die Vorgehensweise des Serienmörders zu kennen und die vermisste Frau retten zu können. Aber der Mörder hatte jahrelang Zeit, sein grausames Spiel zu perfektionieren . "Das klingt nicht nur spannend, das ist es auch. Außerdem sind der amerikanischen Autorin auch noch eine dichte Atmosphäre, gute Dialoge und ein ausgesprochen flüssiger Stil gelungen. Schade, dass die Bücher der in den USA so erfolgreichen Autorin in Deutschland noch relativ unbekannt sind. Denn ihr aktueller Roman zeigt, dass sie ausgezeichnete Krimis schreiben kann." Darmstädter Echo "Ein raffinierter Fall, dichte Atmosphäre, ein Hauch von Romantik und lebensnahe Dialoge - dieser Thriller glüht vor Hochspannung! Ein absolutes Muss!" Publishers Weekly "Grandios fesselnd - Lisa Gardner enttäuscht auf keiner einzigen Seite!"

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod