Lisa Geißler Hase und Küken reisen durch das Jahr

Inhaltsangabe zu „Hase und Küken reisen durch das Jahr“ von Lisa Geißler

Ein muss für Eltern, kleine Gutenachtgeschichten die die Fantasie anregen.

— Dany_a_la_Carte

Ich als Viel-Leser hab das Buch natürlich innerhalb kürzester Zeit verschlungen und ich will mehr. Ein wundervolles Buch für Kinder.

— danydyani

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

talisha

Lied der Weite

alasca

Die Hauptstadt

Apfelgruen

Der verbotene Liebesbrief

Kein klassisches Buch von Lucinda Riley aber dennoch unglaublich fesselnd!

Miii

• Wunderschönes Kinderbuch

Hase und Küken reisen durch das Jahr

Dany_a_la_Carte

22. December 2016 um 14:21

Das Buch vom Hasen und seiner besten Freundin dem Küken ist einfach super schön geschrieben. Im Gedanken habe ich zu jeder Szene ein Bild, eine Zeichnung im Kopf gehabt. Ich könnte mir vorstellen, dass Kinder mit den Bildern im Kopf sehr gut schlafen können. Ich mag die Charaktäre und wie sie beschrieben sind. Ich hab mich gefühlt als wäre ich mit dabei. Ich hoffe es kommen noch mehr Bücher von der Autorin, es ist Ihr erstes. Sie hat einen wunderbaren Schreibstil.Aus dem Buch werde ich meinen Kindern vorlesen, so viel steht fest.

• Richtig tolles Buch für Kinder

Hase und Küken reisen durch das Jahr

danydyani

29. March 2016 um 20:56

Ich als Viel-Leser hab das Buch natürlich innerhalb kürzester Zeit verschlungen und ich will mehr.Das Buch sollte für mich für zwischendurch einfach mal eine leichte Lektüre sein und das war es auch. Ich hab mich super in die Charaktäre versetzen können und jeder ist anders und etwas Besonderes.Beim Lesen bin ich immer mehr und mehr in die Welt der beiden Hauptfiguren eingetaucht und auch ich habe mich dort mehr als wohl gefühlt.Ich hoffe es wird noch mehr Abenteuer von den beiden und ihren Freunden geben.