Im Traum höre ich dich spielen

Im Traum höre ich dich spielen

Das neue Buch von Lisa Genova erscheint am 30. November 2018 mit dem Titel "Im Traum höre ich dich spielen" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Im Traum höre ich dich spielen"

Virtuos, aufwühlend und zutiefst berührend - der neue Roman der Bestsellerautorin von STILL ALICE
Karinas Traum war eine glanzvolle Karriere als Pianistin. Für ihre große Liebe Richard verzichtete sie darauf. Als die Ehe scheitert, ist er ein gefeierter Star, und Karina fühlt sich um ihr Lebensglück betrogen. Jahre später erfährt sie, dass Richard unheilbar krank ist, und fasst einen Entschluss: Sie wird ihren Exmann zu sich holen. Doch was zunächst aus Pflichtgefühl geschieht, wird schon bald zu einer ungeahnten Chance. Karina begreift, dass Versöhnung so viel mehr sein kann als Frieden schließen, denn manchmal öffnet sie das Herz für einen lang ersehnten Neuanfang.

'Genovas neuster Roman ist einer ihrer stärksten - ein sprachgewandtes und berührendes Porträt zweier Menschen, die im Angesicht einer verheerenden Diagnose ihren Frieden finden.' Kirkus Reviews

'Lisa Genova gelingt es auf beeindruckende Weise, die Gedanken und Gefühle ihrer Figuren lebendig werden zu lassen.' USA Today

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:30.11.2018