Mehr als nur ein halbes Leben

von Lisa Genova
Mehr als nur ein halbes Leben

Sieben-Schwesters avatar

Es könnte jeden treffen. Ein Buch, das zum Nachdenken anregt.

Katjuschkas avatar

Nach "Mein Leben ohne Gestern" wieder ein bemerkenswertes, starkes und ganz wunderbares Buch!

Inhaltsangabe zu "Mehr als nur ein halbes Leben"

Sarah hat alles, wovon sie immer träumte: einen interessanten Job, ein schönes Haus und eine wundervolle Familie. Nur eins hat sie nicht: Zeit. Jede Stunde ihres Tages ist verplant, zur Ruhe kommt sie nie. Bis sie nach einem schweren
Verkehrsunfall im Krankenhaus aufwacht. Sie kann ihre linke Körperhälfte nicht mehr steuern und ist bei jedem Schritt auf Hilfe angewiesen. Sarah ist gezwungen, ihr Leben dramatisch zu entschleunigen. Doch während es ihr allmählich besser
geht, stellt sie sich immer öfter die Frage: Will ich mein altes Leben überhaupt zurück?

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.08.2013