Sieben_Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Was wäre, wenn du besondere Fähigkeiten hättest?

Was wäre, wenn du damit nicht allein auf der Welt wärst?

Was wäre, wenn es den Einen gäbe, der deine Fähigkeiten so ergänzt, dass du erbarmungslos kämpfen, siegen, begehren und leidenschaftlich lieben kannst?

Eiskalt entflammt SGU01 von Lisa Gibbs

Hier gehts zum Interview mit der Debütautorin

Als die talentierte Sprengstoffexpertin und Elitepolizistin Lou Miller das Angebot bekommt, Teil der verdeckt operierenden Spezialeinheit SGU - Special Gifted Unit zu werden, ist sie zunächst skeptisch. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über ausgeprägte paranormale Fähigkeiten, die sie bisher als Fluch betrachtete, weil es sie zur Einzelgängerin machte. Während Lou lernt, Teil eines Teams mit besonderen Fähigkeiten zu sein, erkennt sie, dass sie die härteste Schlacht gegen sich selbst führen muss, bei dem Versuch, dem geheimnisvollen Teammitglied Scar zu widerstehen. Ein Kämpfer, der nicht nur äußerlich von Gewalt gezeichnet ist, sondern auch eine Seele aus Eis zu haben scheint.
Kann das leidenschaftliche Band, das zwischen ihnen entbrennt, alle Dämonen der Vergangenheit und Bedrohungen der Gegenwart bannen oder wird es Lou und Scar im Sog der Gefahren zerreißen?

Leseprobe

Zur Autorin

Lisa Gibbs ist eine 1982 in Baden-Württemberg geborene Autorin. Seit 2001 lebt und arbeitet sie selbstständig in der Medienbranche für diverse Produktionen in Berlin.
Doch kein bewegtes Bild hat sie so gepackt, wie dieser magische Augenblick, wenn ein Funke der Fantasie entspringt und daraus eine Geschichte entsteht.
„Eiskalt entflammt“ ist ihr Debütroman und das Herzstück einer Serie über ein einzigartiges Team. Genannt SGU – Special Gifted Unit.

Debütautorin Lisa Gibbs erwartet nun eure Eindrücke

Wenn ihr nun Lust auf gemeinsames Lesen in der Leserunde habt und anschließend das Buch rezensieren wollt, dann
bewerbt euch bis zum 30.10.2013 für eines der insgesamt 10 Rezensionsexemplaren (5x Print & 5x Ebook) für die Leserunde.

Wir machen mit bei der Debütautorenaktion von Lovelybooks und freuen uns

schon jetzt über eure Meinungen!

Es Grüßen euch ganz Herzlich

Lisa & Katja

Und das erwartet euch im November bei uns im Sieben Verlag!

*** Wichtig ***

Nehmt doch einfach eurer zuletzt gelesenes Buch und schreibt darüber.

Bewerber mit Null Rezensionen werden nicht berücksichtigt!

Autor: Lisa Gibbs
Buch: Eiskalt entflammt

BeatesLovelyBooks

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte gerne bei dieser Leserunde mitmachen und natürlich gewinnen. Ich habe schon mal einen Blick ins Buch getan und darüber auch auf meinem Blog geschrieben. http://beatelovelybooks.blogspot.de/2013/10/blick-ins-buchlisa-gibbs-sgu-01-eiskalt.html Liebe Grüße Beate

Karoliina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Richtig interessantes Thema und meine frage ist...kann die Liebe siegen ? Das möchte in der Leserunde mit anderen zusammen erfahren und vieles mehr... Ich hätte gern ein epub-Format. Also ins Lostopf ... LG :-)

leseratte69

@LisaGibbs

Ich möchte mich noch mals entschuldigen, das ich an der LR nicht teilnehmen konnte,aber ich bin vor 2 Wochen,per Noteinweisung ins KH gekommen,und gestern erst entlassen worden.Falls jemand noch Interesse hat,würde ich das Buch gerne zur Verfügung stellen,schreibt mir einfach eine PN,oder an meine Pinnwand.

ingrid_pabst

Kapitel 1-3

Sorry, dass ich jetzte rst schreibe. Das Buch kam etwas verspätet an und ich konnte mit etwas Verzögerung anfangen zu lesen. Der Einstieg fiel mir wirklich leicht. Dank einer Krankheit konnte ich das Buch in eine Rutsch durchlesen und war auch ziemlich gefesselt, eigentlich auch von Seite 1 an. Mhm wer ist mein Libling des Teams.. schwierig. Lukas udn Elias finde ich persönlich am itneressantesten, aber vielleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Handlung. Das mit Lexington hat mich ebenfalls etwas geschockt. Mhm so viel will ich gar nicht mehr zum Inhalt sagen, denn meine Vorgänger haben das schon sehr ufmangreich zusammengefasst. Ich bin jedenfalls sehr begeistert, denn die Handlung ist mega spannend ;)

Emma.Woodhouse

Fazit/Rezension

Etwas verspätet kommt hier nun auch meine Rezi: LB: http://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Gibbs/Eiskalt-entflammt-1059792984-w/rezension/1067321421/ Amazon: http://www.amazon.de/review/R1NW0LS1HJDC16/ref=cm_cr_pr_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00FELZ8JS&linkCode=&nodeID=&tag=#wasThisHelpful Danke für das tolle Buch und die Leserunde!

ingrid_pabst

Kapitel 4-5
Beitrag einblenden

Hallöchen, Kapitel 4 und 5 gefiel mir wirklich gut, denn es wird so richtig spannend. Misstrauen geht um und das Team steckt in Schwierigkeiten, da sie nicht mehr wissen, wen man trauen kann und wem nicht. Ich werd noch nicht so richtig schlau, wer der saboteur ist (aber es fällt mir auch schwer jetzt nich schon vorab bei den anderen beiträgen zu lunsen. aber nein... ich bleib stark um mir die spannung nicht zu nehmen). elias und lou find ich super zusammen ;) auch wenn ich erst die befürchtung hatte, dass sichd a snoch hinziehen kann. ich bin gespannt, was noch so kommt

Waldschrat

Fazit/Rezension

Etwas verspätet auch meine Rezension, ich hatte mich allerdings etwas über das Buch geärgert und lange mit mir gerungen, was ich am besten in die Rezension schreibe: http://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Gibbs/Eiskalt-entflammt-1059792984-w/rezension/1069514318/ auf meinem Blog: http://chaosqueeninaction.wordpress.com/2013/12/05/rezension-zu-eiskalt-entflammt-sgu-01-von-lisa-gibbs/ bei goodreads: https://www.goodreads.com/book/show/17907130-eiskalt-entflammt Und bei Amazon wird es sicherlich erst morgen freigeschaltet...

Allys_

Fazit/Rezension

Hallo meine Lieben, Hier kommt meine Rezension, danke, dass ihr alle Geduldig mit mir wart aber das letzte Jahr war kein Sahne schlecken. Durch den Tod eines Familienmitgliedes hatte ich ganz andere Probleme und kam nicht dazu, die Rezension zu tippen. Link: http://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Gibbs/Eiskalt-entflammt-1059792984-w/rezension/1075619450/ Alles Liebe, Ally

Liyadis

Fazit/Rezension

So nach langer Zeit konnte ich endlich auch meine Rezension schreiben! Es tut mir sehr leid, dass es so lang gedauert hat, aber leider kam mir sehr viel dazwischen. Dafür ist hier jetzt meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Lisa-Gibbs/Eiskalt-entflammt-1059792984-w/rezension/1084185492/ Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte