Kirschrot

von Lisa Gibbs
Kirschrot

Inhaltsangabe zu "Kirschrot"

Abby Hobbs hatte sich ihr Leben und ihre Karriere eigentlich anders vorgestellt. Doch hier ist sie nun, Inhaberin des Hobbs House Cleaning Services, der sich unter anderem auf Tatortreinigung spezialisiert hat. Bei einem ihrer Einsätze stößt sie auf das blutige Werk eines Serienkillers, und auf einen neuen Ermittler aus LA., Detective Nolan. Der ruppige Einzelgänger und Ex-Undercover Bulle hat seine eigenen Regeln und eine dunkle Vergangenheit.
Vom ersten Augenblick an besteht eine intensive Anziehung zwischen Abby und Nolan, der sich beide nicht entziehen können. Als sich Abby der glühenden Leidenschaft ergibt, gerät sie in den tödlichen Fokus des kaltblütigen Mörders.

Verlag:Sieben-Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2016