Lisa Gibbs Tödliche Vision (SGU)

Inhaltsangabe zu „Tödliche Vision (SGU)“ von Lisa Gibbs

Was wäre, wenn du sehen könntest, was geschehen wird? Was wäre, wenn du es trotzdem nicht verhindern könntest? Was wäre, wenn du diesen einen Moment, nach dem sich deine Seele verzehrt, niemals erleben darfst, weil die Zukunft sonst unaufhaltsam ihren grausamen Lauf nimmt?   Sie nennen ihn den Gestaltwandler der SGU, der Special Gifted Unit, einer verdeckt operierenden Spezialeinheit. Lukas Maska ist ein genialer Imitator und wichtiges Mitglied des Teams. Doch niemand ahnt, wer sich wirklich hinter dem charmanten und humorvollen Äußeren verbirgt. Und niemand ahnt, dass er seine Kollegin Jules Pelting schon eine Weile insgeheim mehr als bewundert.   Jules kämpft mit dem Team gegen Lester Grey, einem skrupellosen Wissenschaftler, der nicht nur an ihr bereits im Kindesalter herumexperimentiert hat. Wie jedes Mitglied der SGU verfügt sie über spezielle Fähigkeiten. Doch während Jules' übernatürliche Schnelligkeit eine nützliche Gabe ist, wird ihre Hellsichtigkeit immer mehr zum Fluch.   Am Ende stellt sich die Frage: Werden Jules' Visionen ihre Liebe vernichten, oder gibt es einen Weg, eine neue Zukunft zu erschaffen?

Geniale Fortsetzung - bin im SGU-Fieber

Bookalicious8

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

• Spannende zukunft

Tödliche Vision (SGU)

Lesemietze

17. April 2016 um 18:15

Das SGU Team ist hinter dem Wissenschaftler Lester Grey her, der dafür verantwortlich ist das die Teammitglieder ihre Fähigkeiten erhalten haben.Diesmal dreht sich die Geschichte um Lukas und Jules.Lukas der Gestaltenwandler des Teams kann sich geradezu in jede Person perfekt verwandeln. Er scheint immer einen lockeren Spruch auf den Lippen zu haben und alles ziemlich gelassen zu sehen. Dabei weiss keiner was er schon als Kind ertragen musste.Lukas schwärmt schon lange für Jules, doch diese ahnt nichts von seinen Gefühlen.Jules kann gut mit jede Art von Messern umgehen, kann sich schneller bewegen als das Auge folgen kann. Ihr unschuldiges und zierliches Aussehen hat schon manch ein Gegner unterschätzt und dafür bezahlt. Sie scheint auf den ersten Blick eine glückliche Kindheit gehabt zu haben.Zu ihren Fähigkeiten gehört sonst noch das sie manchmal Zukunftsversionen hat, diese kann sie nicht steuern, und gibt diese immer den Team Preis, da sie schon oft geholfen haben. Doch ihre aktuelle Version behält Jules für sich, den in dieser kommt Lukas  ums Leben während sie sich nahe sind. Auch wenn sie für ihn schwärmt kann sie sein Leben nicht auf Spiel setzten. Und so versucht sie ihre Gefühle für Lukas im Griff zu bekommen und geht ihm aus dem Weg.   Mit dem gesamten Team ist man wieder auf den Spuren von Grey und sucht andere Begabte dabei. Die Gesamtstory wurde um einiges ausgeweitet und ist so um einiges interessanter geworden. Es spielt sich nicht immer alles zwischen den einzelnen Pärchen ab sonder bekommt auch einiges an Spannung geboten was das ganze Team