Lisa Golze Das große Einschlaf-Hörbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Einschlaf-Hörbuch“ von Lisa Golze

Alle Kinder können schlafen lernen. Und alle Kinder hören gern im kuscheligen Bett Geschichten. Nur sind manche Geschichten so anregend, manche so aufregend, dass sie sich nicht gut zum Beruhigen eignen. Die Fantasiereisen auf diesem Hörbuch folgen neuen Erkenntnissen über Beruhigung und Entspannung von Kindern und verhelfen so Eltern wie Kindern zu einer erfolgreichen guten Nacht.

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl