Lisa Golze , Barbara Korthues Das große Einschlafbuch

Inhaltsangabe zu „Das große Einschlafbuch“ von Lisa Golze

Alle Kinder können schlafen lernen. Und alle Kinder bekommen abends gern vorgelesen. Nur sind manche Geschichten so anregend, manche so aufregend, dass sie sich nicht gut zum Beruhigen eignen. Die Geschichten in diesem Buch folgen neuen Erkenntnissen über Beruhigung und Entspannung von Kindern und verhelfen so Eltern wie Kindern zu einer erfolgreichen guten Nacht. Neue Erzählformen und Entspannungsträume mit "Gutenacht-Garantie"! Geprüfte, beruhigende Vorlesegeschichten für Mädchen und Jungen Mit 20 Einschlaf-Tipps von Eltern für Eltern Mit einem Vorwort von Prof.Dr. Michael Schulte-MarkwortUniversitätsprofessor für Kinderpsychosomatik, Hamburg

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha