Lisa Graf-Riemann , Ottmar Neuburger 111 Orte vom Wilden Kaiser bis zum Dachstein, die man gesehen haben muss

Inhaltsangabe zu „111 Orte vom Wilden Kaiser bis zum Dachstein, die man gesehen haben muss“ von Lisa Graf-Riemann

Erleben Sie die nördlichen Ostalpen vom Wilden Kaiser bis zum Dachstein mit ihren
Gipfeln, Almen, Tälern, Dörfern und Städten. Folgen Sie uns auf den Ewigkeitsweg und in die Ewige Wand. Erfahren Sie, wo der Teufel seine Hörner hat und wo das Christkind angeschossen wird. Begleiten Sie uns auf die vier Gletscher des Dachsteinmassivs und in die Praxis des Bergdoktors. Staunen Sie über Kühe, die zweimal im Jahr mit dem Schiff fahren dürfen, und die mit einem Streckennetz von 2,3 Kilometern kleinste
Straßenbahn der Welt. Kommen Sie mit auf eine spannende Reise durch die Alpen!