Fettnäpfchenführer SpanienWie man den Stier bei den Hörnern packt (Ein unterhaltsamer Reiseknigge)

Gwhynwhyfars avatar
Gwhynwhyfar

Der Stil lag mir so gar nicht. Brauchbar - aber nicht alles glauben was drinsteht - und Spanien? Nein, dafür fehlen zu viele Regionen.

Leidenschaftlich, stolz, offen: So stellen wir uns die Spanier vor. Und wundern uns, wenn sie ihre Privatwohnung wie eine Festung gegen Eindringlinge hüten und am Telefon statt ihres Namens ¿Digaaaaa? in den Hörer bellen. Seien Sie nicht überrascht, wenn Ihnen Spanier begegnen, denen Flamenco und Stierkampf ungefähr so fremd sind wie Ihnen selbst. Und wenn Sie in Bilbao oder Barcelona nicht ein Wort verstehen, obwohl Sie doch zwei Semester Spanisch gelernt haben.

Begleiten Sie Lena in ihrer Wohngemeinschaft in Alicante und Tom und seine Kollegen in ihrer Software-Firma in Madrid und tappen Sie mit den beiden in alle bereitstehenden Fettnäpfchen. Lernen Sie dabei die Spanier kennen und erfahren Sie, wie sie wirklich ticken. Sie werden sehen, es macht Spaß und lohnt sich!

Aktualisierte und vollständig überarbeitete Neuausgabe mit noch mehr Fettnäpfchen

ISBN:9783958891937
Ausgabe:Gebundenes Buch