Villa Passion: -Sammelband- Letting Go & Holding Tight

Cover des Buches Villa Passion: -Sammelband- Letting Go & Holding Tight (ISBN:B076X1Z2MN)

Inhaltsangabe zu "Villa Passion: -Sammelband- Letting Go & Holding Tight"

Zwei Liebesgeschichten in einem Band zum Aktionspreis

585 Taschenbuchseiten

Letting Go

Wie würdest du dich entscheiden? Ein Leben nach Norm oder außerhalb davon?

Heiraten, Kinder bekommen und ein Häuschen. Das waren Nadines Pläne. Doch nun ist ihre große Liebe fort und sie badet im Selbstmitleid. Ihre beste Freundin kann und will das nicht länger mit ansehen und entführt sie in eine leidenschaftliche und erotische Welt.
Ein heißes Date zu dritt ist der Auftakt zu einer knisternden Affäre zwischen Nadine und Lennart. Mit ihm entdeckt sie sich völlig neu und schon bald genießt sie ihre prickelnden kleinen Abenteuer. Doch das Arrangement hat einen Haken ... verlieben verboten.

Holding Tight

»Stop! Nur weil wir in der Villa Spaß hatten, heißt das nicht, dass ich jetzt deine Arbeit versüße. Im Gegenteil, ich trenne Arbeit und Vergnügen.«

Marlene ist unter ungewöhnlichen Umständen aufgewachsen und hält bis heute nicht viel von den Fesseln einer festen Beziehung. Stattdessen genießt sie ihr unabhängiges Leben als Single in vollen Zügen. Es gibt nur zwei Regeln, an die sie sich immer hält: »Keine tiefen Gefühle! Und nur eine Nacht!«
Selbst für den heißen Sänger Alec macht sie nach einer leidenschaftlichen Begegnung in ihrem Stammklub keine Ausnahme.
Doch was passiert, wenn der charismatische Musiker sich nicht so leicht damit abfindet?
Das Spiel um Lust und Liebe beginnt...

Dieser Sammelband enthält keine Millionäre und auch keine Magermodel, dafür einige detailliert beschriebene Liebesszenen und Geschichten, wie sie vielleicht auch dir passieren könnten.
Holding Tight enthält kleinere Spoiler zu Letting Go, dennoch können beide Geschichten unabhängig voneinander gelesen werden. Wer aber die chronologische Reihenfolge einhalten möchte, sollte mit Letting Go beginnen.

ISBN:B076X1Z2MN
Ausgabe:E-Buch Text