Meine Schöne...

Meine Schöne...

Inhaltsangabe zu "Meine Schöne..."

Anthologie zum Schreibwettbewerb Erotik 2003 des Ubooks-Verlags mit 18 erotischen, sinnlichen, knisternden, derben, sadomasochistischen, lieblichen, kribbelnden, fesselnden, entführenden und verträumt realistischen Beiträgen. Aus 160 eingereichten Wettbewerbsbeiträgen wurden die 17 besten für diese Anthologie ausgewält. Darunter befinden sich selbstverständlich auch die Arbeiten der Gewinner. Interessant ist diese Anthologie allein schon wegen des Themas und ihrer zahlreichen Facetten, die durch die Stile der vertretenen Autoren nichts vermissen lassen. Mal humorvoll mit einem Zwinkern, mal frivol und lüstern räkeln sich Damen und Herren auf diversen Polstergarnituren, Obstkisten, Pilotensesseln, Motorrädern und selbstverständlich auch im Bett. Andere Geschichten verdienen durchaus den Begriff "Fetisch-Märchen" oder "SM-Geschichte", wobei die Jury stets drauf achtete, dass ein vernünftiges Gleichgewicht zwischen Akt und Akteuren besteht.

Verlag:Ubooks
Erscheinungsdatum:03.01.2005