Lisa Hark Gesunde Ernährung

Inhaltsangabe zu „Gesunde Ernährung“ von Lisa Hark

Eine ausgewogene Ernährung ist die Grundlage einer gesunden Lebensweise. In diesem umfassenden Buch finden sich alle wichtigen Informationen zum Thema "richtige Ernährung": Aktuellste Erkenntnisse, Grundprinzipien, Nährwerttabellen, Tipps für den Einkauf und die Zubereitung von Lebensmitteln und leicht umzusetzende Ratschläge. Außerdem enthält die "Ernährungs-Bibel" einen detaillierten Vergleich der 45 gängigsten Diäten sowie fundierte Strategien zur erfolgreichen Gewichtsreduzierung.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos