Lisa Harmann

Autor: Lisa Harmann
Buch: Ich glaub, mich tritt ein Kind

MelE

vor 5 Jahren

Wie gefallen Euch Cover und Layout des Buches?

Ich bin auch Dreifach Mutter (16 fast 17,15 und 5) Ich finde das Cover wirklich gelungen und habe echt grinsen müssen. Eigentlich heißt es ja "Ich glaub mich tritt ein Pferd", aber ein Baby im Bauch kann auch schon ganz schön fest zutreten. Schlimm, wenn es die Blase trifft, dann ist es gut, wenn man ein Klo in der Nähe hat ☺ Ach ja, war schon schön schwanger zu sein, aber ein viertes Mal möchte ich nicht unbedingt. Werde auch dieses Jahr 40. Irgendwann muss ja auch mal Schluss sein, obwohl dieses Gefühl nach Hause zu kommen, wenn man sein Baby das erste mal auf den Bauch gelegt bekommt und es sofort erkennt, sit schon etwas ganz Besonderes *seufz*

elane_eodain

vor 5 Jahren

Ha, gleich entdeckt und ich wäre gerne dabei! ;-)
Um mich herum ist das Thema Baby, Schwangerschaft gerade stark vertreten, meine Schwester bekommt bald ihr zweites Kind, mein Kollege ist wieder Papa geworden und ich selbst spiele auch mit dem Gedanken, wann die "richtige" Zeit gekommen ist ... aber jetzt warte ich erstmal ab, was Ihr hier so schreibt, denn ich will nicht zu vorschnell sein und links steht ja, dass man sich erst ab dem 18. März bewerben kann. Ich freue mich aber schon so! ;D

vor 5 Jahren

Hier würde ich gerne mitlesen. Das Buch ist mir bereits aufgefallen. ;) Ich bin gerade schwanger und erlebe eine spannende Zeit. Der Titel "Ich glaub, mich tritt ein Kind" ist klasse. :) Habe mich köstlich darüber amüsiert. Ich vermute, das in dem Buch genau die Fragen auftauchen, die mir fast ständig im Kopf rumspuken.
Ich freue mich, wenn ich mitlesen darf.

Achtung, kurzer Bewerbungsstopp!

CHRISSYTINA

vor 5 Jahren

Ich würde sehr gerne mitlesen. Mir gehts so wie elane_eodain. Um mich herum bekommen alle Kinder und da mein Mann fünf Jahre älter als ich ist und vor seinem 30. gerne noch Papa wäre, wälze ich auch die Gedanken hin und her.

Hab vor kurzem "Unter dem Herzen" von Ildikó von Kürthy gelesen. Das hat mir sehr gut gefallen. Das wäre doch eine gelungene Fortsetzung dieses Themas ;)

vor 5 Jahren

Wie gefallen Euch Cover und Layout des Buches?

Das Cover ist witzig! :) Sehr gelungen. Unter der Bauchdecke spielt sich einiges ab und die Tritte die Frau so abbekommt, sind nicht ohne. Der Titel ist genial. Angelehnt an die Redensart "Ich glaub, mich tritt ein Pferd" wird sicher viel Überraschendes und Verblüffendes einer Schwangerschaft thematisiert. Wahrscheinlich wird auch Klartext geredet, denn es ist nicht immer alles Eitel Sonnenschein.

Hallo ihr Lieben,
bei der Leserunde ist ein kleiner Fehler passiert. Sie wird gleich noch mal neu erstellt und ich bitte euch, dort dann eure Bewerbungsbeiträge noch mal zu posten. Danke :-9

elane_eodain

vor 5 Jahren

Ihr findet die Leserunde jetzt hier - es wäre ganz toll, wenn ihr dort noch mal eure Bewerbungsbeiträge posten könntet: