Gesunde Wohlfühlküche

Gesunde Wohlfühlküche

Inhaltsangabe zu "Gesunde Wohlfühlküche"

DIE STARS IN DER KÜCHE? KRÄUTER UND GEWÜRZE!

GENIEßEN UND DER GESUNDHEIT ETWAS GUTES TUN!
Heimische WILDKRÄUTER UND GEWÜRZE beeinflussen und verfeinern nicht nur den Geschmack von Gerichten, sondern wirken sich positiv auf unser Wohlbefinden aus. Und genau deshalb sind sie die Hauptdarsteller der 50 KÖSTLICHEN REZEPTE in diesem Buch! Der bewusste Einsatz von Kräutern und Gewürzen sorgt für eine Extraportion an gesunder Energie – aber damit nicht genug: alle Rezepte sind LOW-CARB, CLEAN UND GLUTENFREI und damit am aktuellsten Stand der Ernährungstrends!

NICHT NUR ZUM DRÜBERSTREUEN!
Lisa Hauser bringt Schwung in die MODERNE ERNÄHRUNGSWEISE und zeigt uns mit ihren leicht umsetzbaren Rezepten, wie einfach es ist, sich gesund zu ernähren – und das ganz OHNE VERZICHT! Aromatische Kräuter und Gewürze bieten neben einer köstlichen Geschmacksvielfalt auch die unterschiedlichsten positiven Effekte: Als KRAFTSPENDER, IMMUNSTÄRKER, ABNEHMHILFE oder SEELENTRÖSTER sind sie unschlagbar und dabei auch noch ganz NATÜRLICH. Probieren Sie den süßen Hirse-Porridge mit Kürbis, das Brennnessel-Spinat-Gratin oder die Lavendel-Zitronen-Tarte – all das schmeckt nicht nur himmlisch und bringt FRISCHE POWER für den Körper, die Rezepte sind schnell zubereitet und somit PERFEKT FÜR DEN OFT STRESSIGEN ALLTAG. Die Autorin ist überzeugt: Essen kann so viel mehr als satt machen!

- die KRAFT DER KRÄUTER & GEWÜRZE nutzen: 50 Rezepte mit natürlichen Energiespendern
- GESUNDES ESSEN, das wirkt und Spaß macht: entschlacken, beruhigen, abnehmen, stärken und vieles mehr
- Tradition trifft Innovation: NATURHEILKUNDE in Verbindung mit GLUTENFREI, LOW CARB UND CLEAN EATING
- perfekt für ein WARMES FRÜHSTÜCK, einen GESUNDEN MITTAGSSNACK oder ein LEICHTES ABENDESSEN
- KLEINER INFOGUIDE zu den wohltuenden INHALTSSTOFFEN HEIMISCHER WILDKRÄUTER
- TRAUMHAFTE FOTOGRAFIEN von Nadja Hudovernik

Verlag:Löwenzahn Verlag
Erscheinungsdatum:16.08.2018

lisa_kochmitherzs avatar

Liebe Foodies,

Ende August erschein mein 1. Kochbuch und ich bin unglaublich glücklich meine 50 liebsten Rezepte mit allen Foodies da draußen teilen zu dürfen. Sehr gerne möchte ich auch DICH zu meiner Leserunde einladen, die dir nicht nur die Möglichkeit gibt eines von 25 Freiexemplaren zu gewinnen, sondern auch, dich mit mir und anderen Foodies auszutauschen.

• Mehr Rezepte, Ernährungstipps und Beiträge über kulinarische Reisen, Ausflüge und tolle Restaurants findest du auf meinem Food & Lifestyle Blog.
    • Solltest du nach mehr Praxiserfahrung suchen, freue ich mich dich bei einem meiner Kochworkshops willkommen zu heißen.
    • Mehr über die Low carb Ernährung, und wie man in 30 Tagen der Zuckersucht den Kampf ansagen kann, findest du HIER.

Über mein Kochbuch:

--> Zur Vorschau

Genießen und der Gesundheit etwas Gutes tun!

Heimische Wildkräuter und Gewürze beeinflussen und verfeinern nicht nur den Geschmack von Gerichten, sondern wirken sich positiv auf unser Wohlbefinden aus. Und genau deshalb sind sie die Hauptdarsteller der 50 köstlichen Rezepte in diesem Buch! Der bewusste Einsatz von Kräutern und Gewürzen sorgt für eine Extraportion an gesunder Energie aber damit nicht genug: alle Rezepte sind Low-Carb, clean und glutenfrei und damit am aktuellsten Stand der Ernährungstrends!

>>> Wer mitspielen möchte, sollte bereit sein, im Anschluss an die Verlosung 3 Gerichte aus meinem Kochbuch nachzukochen. Ich bin SEHR gespannt auf eure Bilder & Koch-Stories! Toll wäre natürlich, wenn ihr diese dann auf Instagram (mit Verlinkung @kochmitherz_lisa und #kochmitherz) und / oder Facebook (mit Verlinkung von Koch mit Herz) posten würdet, damit ich diese auch nachverfolgen und reposten kann :-) <<<

Mein Kochbuch in Stichworten beschrieben:

• die Kraft der Kräuter & Gewürze nutzen: 50 Rezepte mit natürlichen Energiespendern
    • Gesundes Essen, das wirkt und Spaß macht: entschlacken, beruhigen, abnehmen, stärken und vieles mehr
    • Tradition trifft Innovation: Naturheilkunde in Verbindung mit glutenfrei, Low-Carb und Clean Eating
    • perfekt für ein warmes Frühstück, einen gesunden Mittagssnack oder ein leichtes Abendessen
    • kleiner Infoguide zu den wohltuenden Inhaltsstoffen heimischer Wildkräuter
    • traumhafte Fotografien von Nadja Hudovernik

Ich freue mich schon sehr auf den Austausch mit Gleichgesinnten, auf konstruktive Kritik, Lob, Anregungen und DEINE Meinung zum Thema gesunde Ernährung und Naturheilkunde.

Alles Liebe,
    Lisa