Gesunde Wohlfühlküche

Diana182s avatar

Tolles wildkräuter Kochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene

mamamal3s avatar

Interessant und einen Versuch wert! ❤️

Inhaltsangabe zu "Gesunde Wohlfühlküche"

DIE STARS IN DER KÜCHE? KRÄUTER UND GEWÜRZE!

GENIEßEN UND DER GESUNDHEIT ETWAS GUTES TUN!
Heimische WILDKRÄUTER UND GEWÜRZE beeinflussen und verfeinern nicht nur den Geschmack von Gerichten, sondern wirken sich positiv auf unser Wohlbefinden aus. Und genau deshalb sind sie die Hauptdarsteller der 50 KÖSTLICHEN REZEPTE in diesem Buch! Der bewusste Einsatz von Kräutern und Gewürzen sorgt für eine Extraportion an gesunder Energie – aber damit nicht genug: alle Rezepte sind LOW-CARB, CLEAN UND GLUTENFREI und damit am aktuellsten Stand der Ernährungstrends!

NICHT NUR ZUM DRÜBERSTREUEN!
Lisa Hauser bringt Schwung in die MODERNE ERNÄHRUNGSWEISE und zeigt uns mit ihren leicht umsetzbaren Rezepten, wie einfach es ist, sich gesund zu ernähren – und das ganz OHNE VERZICHT! Aromatische Kräuter und Gewürze bieten neben einer köstlichen Geschmacksvielfalt auch die unterschiedlichsten positiven Effekte: Als KRAFTSPENDER, IMMUNSTÄRKER, ABNEHMHILFE oder SEELENTRÖSTER sind sie unschlagbar und dabei auch noch ganz NATÜRLICH. Probieren Sie den süßen Hirse-Porridge mit Kürbis, das Brennnessel-Spinat-Gratin oder die Lavendel-Zitronen-Tarte – all das schmeckt nicht nur himmlisch und bringt FRISCHE POWER für den Körper, die Rezepte sind schnell zubereitet und somit PERFEKT FÜR DEN OFT STRESSIGEN ALLTAG. Die Autorin ist überzeugt: Essen kann so viel mehr als satt machen!

- die KRAFT DER KRÄUTER & GEWÜRZE nutzen: 50 Rezepte mit natürlichen Energiespendern
- GESUNDES ESSEN, das wirkt und Spaß macht: entschlacken, beruhigen, abnehmen, stärken und vieles mehr
- Tradition trifft Innovation: NATURHEILKUNDE in Verbindung mit GLUTENFREI, LOW CARB UND CLEAN EATING
- perfekt für ein WARMES FRÜHSTÜCK, einen GESUNDEN MITTAGSSNACK oder ein LEICHTES ABENDESSEN
- KLEINER INFOGUIDE zu den wohltuenden INHALTSSTOFFEN HEIMISCHER WILDKRÄUTER
- TRAUMHAFTE FOTOGRAFIEN von Nadja Hudovernik