Hier musst du glücklich sein

Cover des Buches Hier musst du glücklich sein (ISBN: 9783551583383)

Positiv (49):
G
Gotje
vor 10 Monaten

Ein spannendes Jugendbuch darüber, wie es ist, wenn die eigene Realität aus den Angeln gerät. Definitiv auch für Erwachsene geeignet

Kritisch (7):
B
Buecher_Blume
vor 4 Jahren

War nicht so wirklich meins... Schnelle Sprünge und eine einfältige Protagonistin

Inhaltsangabe zu "Hier musst du glücklich sein"

Eine kleine Gemeinschaft, abgeschottet von der Welt. Hier ist Pearl aufgewachsen und hier fühlt sie sich sicher, denn ihr Oberhaupt Papa S. beschützt sie alle vor der vergifteten Welt da draußen. Doch als sich der gleichaltrige Ellis und seine Familie ihrer Gemeinschaft anschließen, wird Pearls Weltbild auf die Probe gestellt: Ellis wächst Pearl täglich mehr ans Herz – und er scheint nicht an die Lehren von Papa S. zu glauben! Langsam wird auch Pearl klar, dass sie fliehen müssen, um sich zu retten …

Alle Ausgaben von "Hier musst du glücklich sein"