Lisa Hebler Rätseln und Stickern: Österreich

Inhaltsangabe zu „Rätseln und Stickern: Österreich“ von Lisa Hebler

Welche Seen, Berge, Städte und kulinarischen Spezialitäten gibt es in Österreich? Was wissen wir über Geschichte, Kultur und Politik des Landes? Buchstaben- und Logikrätsel, Labyrinthe und Quizfragen, Ratekrimis und viele andere Rätsel veranschaulichen Wissenswertes im Detail. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor