Rätseln und Stickern: Österreich

Rätseln und Stickern: Österreich

Inhaltsangabe zu "Rätseln und Stickern: Österreich"

Welche Seen, Berge, Städte und kulinarischen Spezialitäten gibt es in Österreich? Was wissen wir über Geschichte, Kultur und Politik des Landes? Buchstaben- und Logikrätsel, Labyrinthe und Quizfragen, Ratekrimis und viele andere Rätsel veranschaulichen Wissenswertes im Detail. Die Lösungen sind am Ende des Heftes zu finden. Ein Teil der Sticker wird zum Rätseln gebraucht, die anderen sind universell einsetzbar – auch für Brotbox, Schulheft und Co!

Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:12.06.2017