Rätseln und Stickern: Meer

Cover des Buches Rätseln und Stickern: Meer (ISBN:9783788621711)

Inhaltsangabe zu "Rätseln und Stickern: Meer"

Trotz moderner Technologien geben uns die Meere der Welt noch heute viele Rätsel auf. Beim großen Meeresquiz in diesem Mitmach-Heft ab 8 Jahren ist Experten-Wissen gefragt: Wie viel Prozent der Erdoberfläche sind von Wasser bedeckt? Welches ist das größte Meer? Wovon hängen Ebbe und Flut ab?

Mit Sudoku, Buchstaben- und Logikrätseln, Labyrinthen und Quizfragen vergeht die Zeit wie im Flug. Lösungsteil inklusive! Die beigefügten Sticker werden teils zum Rätseln gebraucht, teils sind sie universell einsetzbar.

Verlag:Tessloff Verlag Ragnar Tessloff GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:26.09.2016